Fiat Scudo KW BlueHDI 120
Sofort zugreifen und Traummodell sichern!
Jetzt Fahrzeug reservieren und Kaufanfrage senden. Mit Überweisung einer Reservierungsgebühr in Höhe von € 0,00 wird Ihr Fahrzeug exklusiv bis zur Vertragsunterzeichnung für Sie reserviert. Die Reservierungsgebühr wird Ihnen bei Vertragsabschluss gutgeschrieben.
Details finden Sie auf unserer FAQ-Seite.
Komfort / Fahrassistenz
- Handy-Vorbereitung
- USB Audio Schnittstelle
- Spurwechselwarnung
- Klimaanlage
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Bordcomputer
- Geschwindigkeitsregelung
- Park Distance Control (PDC)
Ihre individuelle Kredit-Kalkulation
Information
* Angebot der BMW Austria Bank GmbH. BMW Zielratenkredit für das Fahrzeug Fiat Scudo KW BlueHDI 120, Anschaffungswert € 25.990,-, Anzahlung € ,-, Laufzeit Monate, monatliche Kreditrate € , Zielrate € ,-, Bearbeitungsgebühr € , eff. Jahreszinssatz %, Sollzinssatz var. %, Gesamtkreditbetrag € . Beträge inkl. NoVA und MwSt.. Angebot freibleibend. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Ihre Vorteile!
- Attraktive monatliche Raten nach Ihrer individuellen Planung
- Variabler oder fixer Zinssatz möglich
- Zielrate individuell wählbar
- Top-Versicherungskonditionen über BMW Financial Services
- Finanzierungskosten für gewerbliche Kunden steuerlich absetzbar
Ihr BMW Partner berät Sie gerne im Detail.
Mehr Informationen zu Finanzieren und Versichern erhalten Sie
hier.
Die BMW Premium Selection Kaskoversicherung für Ihren BMW Gebrauchtwagen.
Wählen Sie zwischen der Vollkaskoversicherung für BMW Premium
Selection Fahrzeuge ab einem Fahrzeugalter von 12 Monaten und 1
Tag und der Parkschadenkaskoversicherung für BMW Premium
Selection Fahrzeuge ab einem Fahrzeugalter von 24 Monaten und 1
Tag.
Weitere Informationen und individuelle Angebote erhalten Sie
gerne beim BMW Partner in Ihrer Nähe.
Die BMW Premium Selection Kaskoversicherung deckt Schäden durch:
- Selbstverursachter Unfallschaden (nur in Kombination mit der Vollkaskoversicherung)
- Parkschäden
- Vandalismus
- Glasbruch
- Kollision mit Federwild und Haustieren
- Dachlawinen
- Brand
- Explosion und Kurzschlüsse
- Tierbisse
- Diebstahl
- Unbefugten Gebrauch
- Naturgewalten
Ihre Vorteile mit der BMW Premium Selection Kaskoversicherung:
- Bei der Reparatur in Ihrer BMW Vertragswerkstätte reduziert sich der Selbstbehalt um 50%
- Bei Fahrzeugausfall ist ein Leihwagen bei Ihrem BMW Händler inklusive
- Fahrtechnik-Training inklusive
- Fixer Selbstbehalt ohne Prozentklausel
- Differenz zw. Wiederbeschaffungswert und aushaftendem Finanzierungskapital aus Leasing-und Kreditvertrag wird ersetzt.
Versicherungspartner: Generali Versicherung AG. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Stand Dezember 2017.
BMW Austria Leasing GmbH / BMW Austria Bank GmbH,
Siegfried-Marcus-Straße 24, 5020 Salzburg, Versicherungsvermittlung in
der Form Versicherungsagent als Nebengewerbe mit der Berechtigung zum
Empfang von Prämien, GISA-Zahl.: 17752213 / 27506349, Agenturverhältnis
mit Generali Versicherung AG. Angebot freibleibend. Verfügbarkeiten,
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Versicherungspartner: Generali Versicherung AG. Irrtümer, Druckfehler
und Änderungen vorbehalten. Stand Dezember 2017.
Ausgenommen bei Naturgewalten und Bruchschäden an Scheiben sowie eines
Glasdaches.
Nur gültig in Kombination mit Haftpflicht- und Kaskoversicherung.
Fahrzeugausfall aufgrund technischen Gebrechens, durch Unfall nicht
fahrbereit oder Diebstahl.
Anmeldung
Fahrzeugbewertung
Haftungsausschluss
Der Fahrzeugwert wird durch Abfrage im sogenannten „Autopreisspiegel“, einem Bewertungssystem für Gebrauchtwagen, ermittelt. Es handelt sich dabei um ein EDV-Programm eines Drittanbieters, bei welchem der österreichische Gebrauchtwagenmarkt laufend analysiert und der Wert eines Fahrzeuges als Durchschnittswert für ein Fahrzeug in einem dem Alter entsprechenden fahrbereiten Zustand (Zustandsklasse 2-3 lt. ÖNORM V5080) mit durchschnittlicher Ausstattung und dem von Ihnen angegebenen km-Stand ermittelt wird.
Der tatsächliche Wert Ihres Fahrzeuges hängt von weiteren wertbeeinflussenden Faktoren, wie Sonderausstattungen, Gebrauchsspuren, Mängel etc. ab, sodass der hier ermittelte Wert von einer Bewertung durch eine KFZ-Werkstätte oder einen KFZ-Sachverständigen abweichen kann.
Die BMW Austria GmbH übernimmt daher keine Gewähr für die Richtigkeit des ermittelten Fahrzeugwertes sowie die Erreichbarkeit oder fehlerfreie Funktion der Bewertungsabfrage. Die BMW Austria GmbH schließt jegliche Haftung für Schäden aus, die direkt oder indirekt aus der Benutzung der Bewertungsabfrage entstehen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit der BMW Austria GmbH beruhen.
Fahrzeugdaten
Marke: | sdf |
---|---|
Type: | sdf |
Erstzulassung: | |
Leistung: | |
Abgasklasse: | |
Treibstoff: | |
Getriebe: | |
Fahrzeugart: | |
Türen: | |
Sitze: | |
km Stand: |
Denzel Krems GmbH
Gewerbeparkstraße 37
3500 Krems
Verkauf
Montag - Freitag: 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 12:00 Uhr
Serviceannahme
Montag - Donnerstag: 07:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 07:00 bis 15:00 Uhr
Teile & Zubehör
Montag - Donnerstag: 07:30 bis 12:00 Uhr & 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 07:30 bis 12:00 Uhr & 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr
+43(2732)78200
Weitere Fahrzeuge
Information
Beträge in Euro inkl. MwSt und Nova. Angaben ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.
Die im Suchergebnis aufgeführten Fahrzeuge sind in aufsteigender Reihenfolge nach dem Herstellungsdatum sortiert. Ältere Fahrzeuge sind zuerst aufgeführt. Ein im Sinne von § 15 AktG mit der BMW Austria Gesellschaft m.b.H. verbundenes Unternehmen, nämlich die BMW Wien Niederlassung, agiert als Anbieter auf dem Online-Marktplatz. Zudem agiert die BMW Austria Gesellschaft m.b.H. selbst über ihre Zweigniederlassungen als Anbieter. Alle andere Anbieter auf dem Online-Marktplatz sind Unternehmer. Die durchschnittliche monatliche Anzahl aktiver Nutzer der BMW Neuwagensuche liegt in der Europäischen Union gemäß Artikel 24 Absatz 2 des Gesetzes über digitale Dienste bei unter 50.000. Seit 27.2.2024 haben wir zur Ermittlung dieses Wertes, unter Berücksichtigung der technischen und Datenschutzanforderungen die aktiven Nutzer für jeden der vergangenen sechs Monate statistisch ausgewertet und auf dieser Grundlage den monatlichen Durchschnitt berechnet.
Die auf den Produktdetailseiten aufgeführten ähnlich verfügbaren Fahrzeuge werden auf Grund von Übereinstimmungen bei den wichtigsten Parametern wie z.B. bei Modell, Preis, Farbe, Felge, Getriebe Art oder Polster im Vergleich zum ausgewählten Fahrzeug ermittelt. Die Reihenfolge der ähnlich verfügbaren Fahrzeuge erfolgt auf Basis der Verfügbarkeit und der Übereinstimmungsquote.
Erklärungen zur werblichen Kommunikation und Personalisierung
Das Wichtigste zuerst - Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir handeln im Interesse unserer Kunden und möchten die Zwecke und den Umfang dieser Marketing-Einwilligung transparent darlegen. Wir möchten Ihnen erläutern, wie wir personenbezogene Daten nutzen, insbesondere um unsere Marketingaktivitäten zu individualisieren und für Sie so relevant und interessant wie möglich zu gestalten.
Wer wird Ihre Daten erhalten und Sie mit werblicher Kommunikation kontaktieren?
Sofern Sie in unsere personalisierte werbliche Kommunikation einwilligen, werden Ihre personenbezogenen Daten von der BMW Austria GmbH (BMW Austria GmbH, Siegfried-Marcus-Str. 24, A-5020 Salzburg) gespeichert und verarbeitet. Sie erklären sich ferner damit einverstanden, dass BMW ausgewählte personenbezogene Daten zu den nachstehenden Zwecken an bestimmte BMW Group Gesellschaften (BMW Austria Bank GmbH, Siegfried-Marcus-Straße 24, 5021 Salzburg, Austria, BMW Austria Leasing GmbH, Siegfried-Marcus-Straße 24, 5021 Salzburg, BMW Vertriebs GmbH, Siegfried-Marcus-Straße 24, 5021 Salzburg, Austria, Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft, Petuelring 1, 80788 München) weitergibt, die Ihre Daten verarbeiten und Sie über die von Ihnen ausgewählten Kanäle zu den nachstehenden Zwecken kontaktieren dürfen.
Darüber hinaus werden ausgewählte personenbezogene Daten zu den nachstehenden Zwecken an Ihre Vertragshändler und -werkstätten (d.h. Ihren angegebenen Wunschpartner wie Sie z.B. in Ihrem BMW Online-Account angegeben haben, Partner, bei denen Sie Fahrzeuge erworben oder Service- oder Beratungsleistungen genutzt haben bzw. Ihren regionalen Partner) übermittelt werden, die Ihre Daten verarbeiten, auswerten und Sie über Ihre ausgewählten Kanäle für die nachstehenden Zwecke kontaktieren dürfen. Aktualisierungen dürfen unter den genannten Gesellschaften weitergegeben werden.
Welche werbliche Kommunikation können Sie erwarten? Und durch welche Kanäle?
Sofern Sie in unsere personalisierte werbliche Kommunikation einwilligen, werden Ihre personenbezogenen Daten gespeichert und verarbeitet, um Ihnen Informationen und Angebote zu BMW Group (einschließlich BMW Group gebrandeten) Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, Ihnen Kommunikation im Rahmen der Kundenbetreuung (z. B. Service Informationen oder Kunden- bzw. Interessentenbetreuungsprogramme) zu senden und Sie zu Marktforschungsstudien einzuladen. Dazu gehören, zum Beispiel, aktuelle Informationen über BMW Group (einschließlich BMW Group gebrandeten) Produkte und Dienstleistungen, ausgewählte Angebote oder Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen. Selbstverständlich werden Sie nur über die Kanäle angesprochen, die Sie ausgewählt haben.
Welche Daten übermittelt BMW an bestimmte BMW Group Gesellschaften, Vertragshändler und -werkstätten?
Sofern Sie in personalisierte werbliche Kommunikation einwilligen, kann BMW Austria GmbH Ihre Daten (Kontaktinformationen, Identifikationsdaten, Ihre Fahrzeuge, Fahrzeug von Interesse, Ihre Einwilligung in werbliche Kommunikation, ergänzende persönliche Angaben/Präferenzen, Marketingkampagnen, Teilnahme an Kunden-/Interessentenprogrammen) an bestimmte BMW Group Gesellschaften (BMW Austria Bank GmbH, Siegfried-Marcus-Straße 24, 5021 Salzburg, Austria, BMW Austria Leasing GmbH, Siegfried-Marcus-Straße 24, 5021 Salzburg, BMW Vertriebs GmbH, Siegfried-Marcus-Straße 24, 5021 Salzburg, Austria, Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft, Petuelring 1, 80788 München) sowie an Ihre Vertragshändler und -werkstätten (Ihren angegebenen Wunschpartner wie Sie z.B. in Ihrem BMW Online-Account eingegeben haben, Partner, bei denen Sie Fahrzeuge erworben oder Service- oder Beratungsleistungen genutzt haben) weitergeben. Zusätzliche Daten (Kundenhistorie, Fahrzeugnutzungsdaten, Daten von BMW Apps oder Webseiten, Handlungsempfehlungen auf Basis statistischer Modelle) können an Ihren Vertragshändler, bei dem Sie in den letzten drei Jahren Fahrzeuge erworben haben (Auslieferungsdatum), weitergeben werden. Sofern Sie noch keine Beziehung zu einem Vertragshändler haben, können Ihre Daten (Kontaktinformationen, Identifikationsdaten, Ihr Fahrzeug von Interesse, Ihre Einwilligung in werbliche Kommunikation, ergänzende persönliche Angaben/Präferenzen, Marketingkampagnen, Teilnahme an Kunden-/Interessentenprogrammen) an einen regionalen Vertragshändler weitergegeben werden.
Wie ermittelt BMW personalisierte Kommunikation für Sie? Welche Daten werden verwendet?
BMW Austria GmbH möchte Sie nicht mit irrelevanten Informationen belästigen. BMW Austria GmbH bietet einen exklusiven Informationsdienst an, der auf einer personalisierten Werbekommunikation basiert, um die Kommunikation mit Ihnen auf eine perfekte Passform zu reduzieren. Wenn Sie in personalisierte werbliche Kommunikation einwilligen, werden Sie personalisierte Kommunikation erhalten, die auf Ihre Interessen und Präferenzen zugeschnitten ist. BMW Austria GmbH verarbeitet zu diesem Zweck Ihre personenbezogenen Daten, um ein individuelles Kundenprofil für Sie zu erstellen. Alle in Ihrem persönlichen Profil aggregierten Daten beeinflussen die Art und Weise, wie wir Sie mit Informati-onen und Angeboten zu BMW Group (einschließlich BMW Group gebrandeten) Produkten und Dienstleistungen, zur Kundenbetreuung und Marktforschung werblich kontaktieren.
Soweit verfügbar, können die folgenden Daten, die Sie zur Verfügung stellen oder die durch Ihre Nutzung von Produkten oder Dienstleistungen von BMW Group, bestimmten Tochtergesellschaften, einzelnen Vertragshändlern und -werkstätten generiert werden, in die Bildung Ihres Kundenprofils einbezogen werden: Kontaktinformationen (z. B. Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer); Identifikationsdaten (z. B. Kundennummer, Vertragsnummer); Ihre Fahrzeuge (z. B. Fahrgestell-Nr., ConnectedDrive-Verträge, Service Pakete, Fahrzeug-Mapping in der BMW App, Check-Control-Meldungen); Ihre Einwilligung in werbliche Kommunikation; ergänzende persönliche Anga-ben/Präferenzen (z. B. Bevorzugter Servicepartner, Hobbys, Interessen, Geburtsdatum); Produktinteresse (z. B. Modell, Fahrzeugart); Marketingkampagnen (z. B. E-Mail, Name, Produktbezug); Teilnahme an Kunden-/Interessentenprogrammen (z. B. Erhalt von Informationen, Event-Teilnahmen); Kundenhistorie (z. B. Erhalt von Angeboten, Probefahrten, Fahrzeugkaufdaten, Händler-Informationen, Kontakte zur BMW Kundenbetreuung/Mobiler Service, Einkäufe in BMW Online-Shops); Fahrzeugnutzungsdaten (z. B. Kilometerstand, Reichweite, Batterie); Daten von BMW Apps oder Webseiten (z. B. Nutzungsdaten App und aus Online-Accounts von BMW); Interaktionsdaten bei E-Mail-Kampagnen (d. h. Nutzungsdaten wie z.B. E-Mail-Eingang, Informationen über Klicks auf Links und Inhalte in der E-Mail, sehen Sie auch unten); Daten von Kooperationspartnern (z.B. Daten aus der BMW gebrandeten Add-On Mobility APP). Daten der BMW Austria Bank GmbH (z.B. Vertragsdaten, Fahrzeugdaten für empfohlene Fahrzeuge, In-Equity-Wert, Konfiguratordaten - Es werden keine Informationen zu Ihrer Bonität oder vergleichbare Informationen in Ihr Kundenprofil einfließen. Eine detaillierte Liste mit Daten dieser Kategorien ist hier einzusehen. Bestimmte Datenkategorien, wie Fahrzeugnutzungsdaten, Nutzungsdaten von Apps und Webseiten oder Daten von Kooperationspartnern sowie von der BMW Austria Bank GmbH werden nur dann für die Profilbildung verwendet, wenn Sie Ihre gesonderte und freiwillige Einwilligung zur entsprechenden Erhebung und Verarbeitung dort erteilen.
Wie erfolgen das Tracking und die Analyse Ihrer E-Mail Nutzung oder anderer Interaktionsdaten zum Zwecke der personalisierten werblichen Kommunikation?
Sofern Sie zustimmen, unsere personalisierte Werbekommunikation per E-Mail zu erhalten, werden bestimmte Interaktionsdaten einem Tracking unterzogen und analysiert (insbesondere E-Mail Eingang, Klick auf Links oder Inhalte in der E-Mail) mit Tracking-Technologien, die es BMW Austria GmbH ermöglichen, Marketinginhalte zu personalisieren und/oder zukünftige, Marketingkampagnen zu optimieren. Zu diesem Zweck benutzen wir Marketingplattformen und Kampagnenmanagement-Services von Agenturen, um Kommunikationskampagnen zu versenden und zu analysieren. So wird erkannt, ob z. B. E-Mails (vorübergehend) an Empfänger nicht zugestellt werden können und es können Daten aggregiert werden, wie viele Empfänger tatsächlich die E-Mails geöffnet oder in den E-Mails auf einen Link oder einen Inhalt geklickt haben. Dies erfolgt, um die Interessen und Präferenzen der Kunden besser verstehen und zukünftige Werbekommunikation optimieren zu können und um auf statistischer Ebene festzustellen, ob und inwieweit eine bestimmte Kampagne erfolgreich war. Weitere Informationen zu Tracking-Technologien und -Optionen finden Sie in der BMW Cookie-Richtlinie.
Wie können Sie Ihre Einwilligungen ändern oder widerrufen?
Sie können jederzeit Ihre Einwilligungen ändern oder mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, und zwar über Ihren BMW Online-Account oder die BMW Kundenbetreuung (info@bmw.at oder telefonisch: 0800 21 55 55 Mo. – Fr. von 08:00 bis 18:00).
Wenn Sie keine für Sie personalisierten Mitteilungen auf der Grundlage der Analyse Ihres Kundenprofils erhalten möchten, können Sie dies in Ihrem BMW Online-Account oder über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten abwählen. In diesem Fall wird für Sie kein Kundenprofil, wie oben beschrieben, erstellt. Zum Zwecke der werblichen Kommunikation werden jedoch weiterhin Ihre personenbezogenen Daten (z.B. Kontaktinformationen, Identifikationsdaten, Ihr Fahrzeug, Fahrzeug von Interesse, Ihre Einwilligung in werbliche Kommunikation, ergänzende persönliche Angaben/Präferenzen, Marketingkampagnen, Teilnahme an Kunden-/Interessentenprogrammen) sowie Basisinformationen zu Ihrem Fahrzeug (z.B. aktuell gefahrenes Modell, Ausstattungsmerkmale) verarbeitet, um Ihnen werbliche Kommunikation über die von Ihnen gewählten Kommunikationskanäle zukommen zu lassen. Nach dem Widerruf wird Ihr Kundenprofil nicht mehr zu Marketingzwecken verarbeitet und Sie erhalten keine personalisierte Werbemitteilung mehr. Nach vollständigem Widerruf wird Ihr Kundenprofil nicht weiter zu Marketingzwecken genutzt und Sie erhalten keine personalisierte werbliche Kommunikation mehr
Darüber hinaus können Sie über die genannten Kommunikationskanäle weitere Rechte ausüben, z. B. Informationen über Ihre bei BMW gespeicherten Daten anfordern oder die Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen.
Über die genannten Kommunikationskanäle können Sie darüber hinaus Ihre Rechte ausüben, z. B. Auskunft über Ihre bei BMW Austria GmbH gespeicherten Daten verlangen oder die Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erwirken.
Wo können Sie weitere Informationen über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und Ihre damit verbundenen Rechte finden?
Weitere Details zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie zu Ihren Rechten finden Sie in den Datenschutzhinweisen von BMW.